Vivki™ Luxus-Autositzbezug für Hunde, der den Mittelgurt und die Armlehne unterstützt

(7 Kundenrezensionen)

$55.99

AM BESTEN FÜR HUNDE & GROßARTIG FÜR KINDER: Unsere Autositzbezüge für Hunde schützen Ihre Sitze vor Hundekratzern, Tierhaaren und Haustierverschmutzungen und halten Ihren Hund sicher und geschützt. Schützen Sie die Polsterung vor heruntergefallenen Lebensmitteln durch Kinder und Beschädigungen durch Gepäck und Babykapseln. Kann als praktische wasserdichte Picknickdecke oder Gepäckraumabdeckung verwendet werden.

KOMPATIBEL MIT MITTLERER SICHERHEITSGURT UND ARMLEHNE: Hat Klettöffnungen für Sicherheitsgurtverankerungen und zwei Reißverschlüsse für die Armlehne und den Mittelgurt. Ermöglicht 3 Passagieren, sicher auf dem Rücksitz zu sitzen. Bleiben Sie dauerhaft montiert. Keine Notwendigkeit, aus dem Auto zu entfernen.

KRATZSICHER, WASSERDICHT, RUTSCHSICHER: Hergestellt aus hochwertigem D600 Oxford-Gewebe, wie es in hochwertigen Gepäck- und Campingartikeln für Haltbarkeit und Komfort verwendet wird. Gestepptes Oberteil und gummierte Unterseite, die ein Ausrutschen Ihres Hundes beim Bremsen verhindert. Eingebaute geformte Sitzverankerungen verhindern ein Verschieben des Sitzbezugs.

EINFACH ZU INSTALLIEREN & REINIGEN: Installiert in Minuten und entfernt in Sekunden. Schnappen Sie die Schnellspanngurte um die Kopfstützen und stecken Sie die Verankerungen in Ihren Sitz. Leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch, Staubsauger oder sanfter Maschinenwäsche. Viel einfacher zu bedienen als Autositzbezüge im Hängemattenstil.

KOSTENLOS PASSENDER HUNDEAUTO-SICHERHEITSGURT Der Hundeauto-Sicherheitsgurt rastet in Ihre vorhandenen Verankerungen ein und hält Ihren Hund mit gesenktem Kopf sicher auf dem Rücksitz.

Australische Aktie – Schnelle Lieferung

6 vorrätig

Artikelnummer: V002 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , GTIN: 713152983335

Beschreibung

Unsere luxuriösen Autositzbezüge für Hunde passen für die meisten Luxusfahrzeuge, Autos, Lastwagen und SUVs mit Rücksitzen für drei Personen. Geeignet für große Hunde und Lederautositze. Nehmen Sie Ihren Hund mit auf eine Autofahrt, ohne dass Ihre Sitze schmutzig und zerkratzt werden. Wir stellen die besten Autositzbezüge für Hunde her

SIND SITZBEZÜGE SICHER?: Das rutschfeste gummierte Design ist unser neuestes Haustiersitzbezug mit schwerem wasserdichtem D600 Oxford-Material, wie es in hochwertigem Gepäck und Campingartikeln verwendet wird. Verhindern Sie, dass Haustiere auf dem Rücksitz herumrutschen. Machen Sie es sicher und angenehm, Ihr Haustier im Auto mitzunehmen.

VOLLER FAMILIENSCHUTZ: Unser Autositzschoner für Hunde bietet ernsthaften Schutz. Es hat 2 Sicherheitsgurtöffnungen, die mit Klettverschluss verschlossen sind, um an die Sitzverankerungen zu gelangen. Enkelkinder können mit dem Hund in den Rücken hüpfen, ohne die lästigen baumelnden Riemen und die sichtbaren Reißverschlüsse der anderen Bezüge im Hängemattenstil.

ELTERN & KINDER: Neben Haustieren ist es perfekt für Familien, die mit Babykapseln oder Kinder in Autositzen reisen. Wasserdichtes Material schützt Ihre Sitze vor Abrieb, Milch- und Essensspritzern.

ANDERE VERWENDUNGEN: Verhindern Sie, dass Gepäck und andere Gegenstände Ihre Rücksitzpolsterung beschädigen. Macht die perfekte Notfall-Picknickdecke, Laderaumabdeckung oder Laderaumauskleidung.

BEINHALTET HUNDEAUTO-SICHERHEITSGURT: Keine Ablenkungen durch Ihr Haustier mehr während der Fahrt, da unser Gurt dafür sorgt, dass Ihr Haustier sicher auf dem Sitz liegt.

SO INSTALLIEREN SIE AUTOSITZBEZÜGE:  Unser Bezug ist strapazierfähig und universell passend für Drei-Personen-Rücksitze. Schieben Sie einfach die 2 Sitzverankerungen in die Falte zwischen Sitzlehne und Sitzfläche. Legen Sie die 2 Schnellspanngurte über die hinteren Kopfstützen und stellen Sie sie für den besten Sitz ein. Abdeckung glattstreichen und fertig.

WASCHMASCHINENFEST: Der Bezug sieht nach der Maschinenwäsche wie neu aus und ist eine großartige Möglichkeit, schwierige Tierhaare zu entfernen.

PAKET ENTHÄLT: 1 x Hundeautositzbezug und 1 x Hundesicherheitsgurt

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Fordern Sie einen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung an, wenn Sie unser Produkt nicht in einwandfreiem Zustand erhalten.

Australische Aktie – Schnelle Lieferung

 

Zusätzliche Information

Gewicht1.5 kg
Größe38 × 28 × 9 cm
Farbe

Schwarz mit blauem Rand

Marke

Vivki

Vivki ist der Name unseres australischen Unternehmens mit Sitz in Brisbane. Jedes unserer Produkte wird sorgfältig von australischen und ausländischen Lieferanten ausgewählt, um qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis zu gewährleisten. Wir testen alle unsere Produkte mehrere Monate lang und vergleichen sie mit ähnlichen Artikeln auf dem Markt. Nach umfangreichen Tests entwerfen wir unser ideales Produkt und lassen es dann nach unseren Spezifikationen speziell für den australischen Markt herstellen.

7 Bewertungen für Vivki™ Luxury Dog Car Seat Cover Supporting Middle Belt and Armrest

  1. Jack Monroe

    Ich wollte etwas Robustes und Langlebiges, um sicherzustellen, dass das Auto nicht durcheinander war, nachdem ich meinen Hund zum Strand und Wandern gebracht hatte. Sehr zufrieden mit der Qualität und wie es in mein Auto passt. Schmutz und Sand werden leicht entfernt und ist wasserdicht

  2. Karen Jones

    Ein Muss für Strandausflüge. Toll, wenn die Kinder schwimmen.

  3. Sue J

    Ich habe diese Abdeckung zum Schutz der Rücksitze in meinem BMW Cabrio auf einem Roadtrip bekommen. Ich hatte mein ganzes Gepäck auf den Lederrücksitzen.

  4. Rhys Beal

    Beeindruckend! Endlich einen hochwertigen Sitzbezug gefunden, der sich leicht anbringen und verstauen lässt – im Gegensatz zu den anderen Sitzbezügen, die ich ausprobiert habe. Werde es allen Freunden und Familie empfehlen!

    – Rhys

  5. Freude

    Ich hatte diese bestellt und diese australische Firma war so einfach zu handhaben. Die Autositzbezüge sind heute angekommen. Waren supereinfach zu installieren. Tolles rutschfestes wasserdichtes Material. Schöner als erwartet. Wird fabelhaft sein, um unsere Schaffell-Sitzbezüge vor Miss Molly 🐕 und Spritzern vor den Enkeln zu schützen. Ermöglicht auch die Verwendung der Mittelarmlehne. Design lässt Miss Molly 🐕 & Enkel beim Einsteigen vom Boden aus auf den Sitz zugreifen. Sie hat auch die kühle Luft aus den Klimadüsen während wir mitfahren. Kann diese Sitzbezüge jedem empfehlen. Es ist das Geld wert.

    • Administrator

      Liebe Joy, es war ein absolutes Vergnügen, mit Ihnen zu plaudern und zu handeln. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank und Frau Molly für die netten Worte.

  6. Andor

    Sehr schön aussehende Hülle. Ich wünschte, es wäre auch in Großbritannien erhältlich.

  7. Administrator

    Lieber Andor, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir erwägen in naher Zukunft Verkäufe in Großbritannien und den USA.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivki™ Luxury Dog Car Seat Cover Supporting Middle Belt and Armrest

(7 customer reviews)

$55.99

BEST FOR DOGS & GREAT FOR KIDS: Our dog car seat covers protect your seats against dog scratches, pet hair, and pet messes while keeping your dog safe and secure. Protect upholstery from food dropped by kids and damage from luggage and baby capsules. Can be used as a handy waterproof picnic rug or cargo cover.

COMPATIBLE WITH MIDDLE SEAT BELT & ARMREST: Has Velcro openings for seat belt anchors and two zippers for the armrest and middle belt. Allows 3 passengers to sit safely in the rear seat. Leave permanently fitted. No need to remove from car.

SCRATCHPROOF, WATERPROOF, NONSLIP: Made from high-quality D600 Oxford fabric as used in quality luggage and camping goods for both durability and comfort. Quilted top and rubberised underneath which prevents your dog from slipping when you brake. Built-in moulded seat anchors prevent the seat cover from shifting.

EASY TO INSTALL & CLEAN: Installs in minutes and removed in seconds. Snap the quick release straps around the headrests and then tuck the anchors into your seat. Easy to clean with a damp cloth, vacuum, or gentle machine wash. Much easier to use than hammock style dog car seat covers.

FREE MATCHING DOG CAR SEAT BELT: The dog car seat belt clips into your existing anchors and keeps your dog laying safely in the back seat with its head down.

Australian Stock – Fast Delivery

6 in stock

SKU: V002 Category: Tags: , , , , , , GTIN: 713152983335

Description

Our luxury dog car seat covers fit most luxury vehicles, cars, trucks, and SUVs with three person back seats. Suitable for large dogs and leather car seats.  Take your dog for a car ride without getting your seats dirty and scratched.  We make the best car seat covers for dogs

ARE SEAT COVERS SAFE?: The anti-slip rubberized design is our latest pet seat cover with heavy D600 Oxford waterproof material as used in quality luggage and camping goods. Prevent pets from sliding around on the back seat. Make it safe and enjoyable to take your pet with you in the car.

FULL FAMILY PROTECTION: Our car seat protector for dogs provides serious protection. It has 2 seat belt openings sealed with velcro to access the seat anchors. Grandkids can hop in the back with the dog without the hassle of the dangling straps and the exposed zips of the other hammock style covers.

PARENTS & KIDS: In addition to pets, it is perfect for families travelling with baby capsules or children in car seats.  Waterproof material protects your seats from scuffs, milk & food spills.

OTHER USES: Stop luggage and other items damaging your rear seat upholstery. Makes the perfect emergency picnic rug, cargo cover, or cargo liner.

INCLUDES DOG CAR SEAT BELT: No more pet distractions while driving as our belt ensures your pet lies securely on the seat.

HOW TO INSTALL CAR SEAT COVERS:  Our cover is heavy duty and universal fit for three person rear seats. Just slide the 2 seat anchors into the crease between the seat back and seat bottom. Place the 2 quick release straps over the rear headrests and adjust them for best fit. Smooth the cover and you’re done.

MACHINE WASHABLE: Cover comes up like new after machine washing and this is a great way to remove difficult pet hair.

PACKAGE CONTAINS: 1 x dog car seat cover and 1 x dog seat belt

100% SATISFACTION GUARANTEED: Claim a free replacement or refund if you do not receive our product in pristine condition.

Australian Stock – Fast Delivery

 

Additional information

Weight1.5 kg
Dimensions38 × 28 × 9 cm
Colour

Black with blue edging

Brand

Vivki

Vivki is the name of our Australian company based in Brisbane. Each of our products is carefully selected from Australian and overseas suppliers to ensure high quality products at a great price. We test all our products for several months and compare them against similar items in the marketplace. After extensive testing, we design our ideal product and then get it manufactured to our specification especially for the Australian Market.

7 reviews for Vivki™ Luxury Dog Car Seat Cover Supporting Middle Belt and Armrest

  1. Jack Monroe

    Wanted something tough and durable to ensure may car was not a mess after taking my dog to the beach and hiking. Very happy with the quality and how it fitted in my car. Dirt and sand is easily removed and its waterproof

  2. Karen Jones

    A must for beach trips. Great when the kids have been swimming.

  3. Sue J

    I got this cover to protect the back seats in my BMW convertible on a road trip. I had all my luggage on the leather back seats.

  4. Rhys Beal

    Wow! Finally found a great quality seat cover, easy to attach and pack away – unlike the other seat covers I’ve tried. Will recommend to all friends and family!

    – Rhys

  5. Joy

    I had ordered these and this Australian Company were so easy to deal with. The car seat covers arrived today. Were super easy to install. Great non slip waterproof material. Nicer than expected. Will be fabulous in protecting our sheepskin seat covers from Miss Molly 🐕 and spills from the grandchildren. Allows the middle armrest to be used as well. Design lets Miss Molly 🐕 & grandchildren have access to the seat from the floor when getting in. She also has the cool air from the air conditioning vents while we drive along. Would recommend these seat covers to anyone. Worth the money.

    • admin

      Dear Joy, it has been an absolute pleasure chatting and dealing with you. We are so pleased that you are happy with the product. Thank you and Miss Molly for the kind words.

  6. Andor

    Very nice looking cover. I wish it would be available in the UK too.

  7. admin

    Dear Andor, Thank you for your comments. We are considering UK and USA sales in the near future.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *